Herz schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mh75 18.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo
muss es einfach los werden.
War heute beim FA und im ultraschall konnte ich das Herz schlagen sehen.
Bin so glücklich.
Habe meinen Mutterpass bekommen.
Allerdings hat FA mich auch zurückgestuft.
Von 7+5 auf 6+5 ich selber hatte Berechnung heute war 7+2..
denke aber das ist nicht schlimm.
Freu mich so das alles ok ist.
Schönen Tag an alle
#winke
Miriam

Beitrag von fischlein89 18.04.11 - 13:21 Uhr

Freu mich für dich!!!!

ich bin auch zurückgestuft worden und dann wieder vor :-)!!!!!

Beitrag von waschbaerbaby 18.04.11 - 13:22 Uhr

na, herzlichen glückwunsch! dann genieß mal die nächsten tage so richtig, kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist...ich wünsche dir, das alles weiter gut verläuft!!!#herzlich

Beitrag von steinchen1980 18.04.11 - 13:23 Uhr

huhu

es ist ein schönes bild wenn man herzchen blubbern sieht ich hab fast geheult.

wünsch dir alles gute.

bin auch zurück gestuft worden 1 tag .

lg steffi 11+1

Beitrag von jengelchen83 18.04.11 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße die Zeit, es ist einfach nur wunderschön ein Kind in sich zu spüren.

Sonnige Grüße von Jenni 37+1

Beitrag von zartbitter2009 18.04.11 - 13:44 Uhr

Hi!

Mach dir nix draus...

ich bin auch um 1,5 Wochen (sogar) zurückgestuft worden beim Kleinen. bis 16.SSW konnte ich mir anhören dass er unter dem Grössendurchscnitt war und das Ergebnis:
ca 2 Wochen vor ET eingeleitet mit 4200g,56cm und 38KU... joooo voooooooll klein :-P

LG Zartbitter

Beitrag von wanda09 18.04.11 - 14:10 Uhr

so schön! wir sind in etwa gleich weit. ich glaube, ich bin jetzt gerade 7 wochen und zwei oder drei tage weit. ich geh dann nach ostern zum ersten untersuch. freu mich so auf den ultraschall, hab aber auch bammel. es ist so eine fragile phase, dieses erste trimester! aber wenn man mal das herzchen schlagen gesehen hat, dann hat man es zu 95% geschafft. also, weiterhin alles gute und toi toi toi!

Beitrag von sweety-mary83 18.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo war heute auch beim FA. Bin wohl ungefähr weit wie du. Konnte heute auch das Herzchen schlagen sehen. Vielleicht tauscht man sich die nächsten Woche hier ja mal weiter aus. :-) Mein nächster FA Termin ist am 02.05. Bin dann Anfag 9 SSW.

LG