Welcher Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von x-sternschnuppe-x 18.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mich mal beraten! Ich suche schon jetzt einen Kinderwagen (meine Cousine arbeitet noch bei Spielemax und es gib ordentlich Prozente).
Die Auswahl erschlägt mich einfach und es ist echt schwer sich zu entscheiden...

Also
- es sollte ein Kombimodel sein (Tragetasche und Buggy)
- sehr klein zusammenklappbar (ich fahre nur einen Golf 2)
- leicht (3 Stockwerke zu tragen)
- super wäre auch ein Adapter für den Autoschalensitz

Vielen lieben Dank!!

Beitrag von pye 18.04.11 - 13:22 Uhr

find ulkig die frage taucht glaub ich täglich 4 mal auf :)
nun gut
wir haben den teutonia fun system er ist sehr klein, passt sogar in den toyota aygo meiner schwester rein....das muss was heißen hihi :D
nun gut du kannst dazu adapter für die autoschalen römer, maxi cosi und den teutonia autositz kaufen.
dazu kannst du aussuchen ob du eine gestelltragetasche hast oder ne softtragetasche und der sportwagenaufsatz ist auch dabei, wir haben mit allem bimbamborium 650euro gezahlt :)
kann ihn nur empfehlen.
bitte finger weg von hauck und co

Beitrag von eisblume84 18.04.11 - 13:24 Uhr

Dann kann dich doch deine Cousine bestimmt am besten beraten. ;-)

Wegen dem Auto hinfahren und ausprobieren.

LG

Beitrag von kathrincat 18.04.11 - 18:55 Uhr

hartan vip mit softtasche oder eine andere, der hat auch eine richtige liegeposion, nicht wie machen andere

Beitrag von seni1984 18.04.11 - 20:34 Uhr

Wir haben heute den das neue Modell von Teutonia, den BeYou bestellt. Der ist sehr klein zusammen klappbar und trotzdem robust und geländetauglich.
Für uns war der die optimale Lösung, nachdem der Mistral S leider nicht in meinen Polo gepasst hatte. Adapter für Römer und Maxi Cosi sind dazu als Zubehör erhältlich.
Viel Spaß beim Aussuchen!