Ist es normal das die Temp so hoch ansteigt??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 13:28 Uhr

Hey an alle
Hab mal ne frage seit 2 tagen ist meine Temp sehr sehr hoch angestiegen ist das normal ????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../579420
könnt ja mal gucken =)
LG Jayda =)

Beitrag von bluena 18.04.11 - 13:29 Uhr

Ich kanns mir nicht angucken. Seite nicht gefunden;-)
LG

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 13:29 Uhr

nochmal en neuer link vom ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:32 Uhr

Du bist nah ES,also sollte die Tempi so schön steigen!
Man kann aber noch nix sagen,hast ja noch etwas bis zum NMT ;-)


lg sas+ #stern

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 13:42 Uhr

Okay was heißt nah am ES der war doch schon ... ist es danach normal die die so hoch ansteigt ???

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:45 Uhr

Meinte nach ES #schein
Die Tempi sollte steigen,passt schon!

Wichtig ist aber nur die Tempi kurz vor dem NMT,sie sollte dann sogar noch etwas steigen ;-)

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 13:46 Uhr

Okay alles klar jetzt hats gefunkt bei mir ;-)


Danke für deine Antwort ...

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 13:57 Uhr

schau mal mein altes ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935