*silopo* kann es noch gar nicht glauben, ihr auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
ich bin nun in der 17.SSW und alles läuft bisher total vorbildlich doch irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben.
Ich sehe zwar den Bauch wachsen und so langsam immer praller werden, doch wenn ich US-Bilder sehe und im Laden nach Babysachen schaue, kann ich es noch immer nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin und das Baby auf dem US-Bild meines ist. Am Ende des Jahres werde ich tatsächlich mit nem Kinderwagen herumfahren. Irgendwie komisch oder? So "lange" haben wir gewartet und nun kann ichs immernoch nicht fassen.
Geht es euch auch manchmal so?

#herzlich Grüße

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von uckaya 18.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo Lena, schön, dass du dich so freust. Geniess die Zeit und jeden Augenblick.

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Andrea

Beitrag von specki1009 18.04.11 - 13:37 Uhr

ALSO

Ich bin 36+... und kanns noch gar nicht richtig fassen dass wir bald zu viert sind. Man wartet so lange und die erste Zeit der SS vergeht so langsam und dann so rasent schnell...

LG

C.

Beitrag von haze1979 18.04.11 - 13:41 Uhr

Wir haben fast ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden.
Haben uns ständig mit dem Thema beschäftigt.

Wir dachten wenn es mal so weit ist, ist es was ganz normales.
Dann wurde ich schwanger und es hat uns so umgehauen.

Wir freuen uns auf unser Baby und ja wir werden auch Ende des Jahres unser Kind in den Armen halten.

Aber wirklich realisieren können wir es noch nicht. Es ist einfach ein Wunder.


lg S.

8ssw

Beitrag von fischlein89 18.04.11 - 13:42 Uhr

Ich bin nun in der 18 woche und kanns auch kaum glauben...aber auch sooo schön... ich finde es einfach nur wundervoll was sich da in uns tut und das so ein kleines Baby fix und fertig raus kommt! :-)