Wer hat auch am 8.5 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 18.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo Zusammen


Ich weis bis zum obengenannten Datum dauert es noch ein weilchen, aber icg bin shcon soo am hibbeln #hicks ich hoffe es klappt dieser Monat. SST hab ich letzten Samstag schon 2 stk gekauft. Wann testet Ihr den?




Lg Andrea

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 13:50 Uhr


Ein #sonne Hallo!!

Ich habe am 07.05 NMT #verliebt

Diese Woche kommen erstmal die fruchtbaren Tage :-)

Endlich gehts wieder los!! #huepf

Ich werde keine Frühtests mehr machen!

Warte mindestens bis zum NMT.

Macht mich nur hibbeliger.

LG #winke

Beitrag von 6woche.1 18.04.11 - 13:52 Uhr

Also VOR NMT teste ich auch nicht. Aber testest Du am NMT oder wartest Du noch ein paar Tage?

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 13:56 Uhr



Da meine Mens immer pünktlich kommt, teste ich wenn nötig ab NMT.

Bekomm sie immer morgens, zumindest bis jetzt!

Und Du?

Hab mir deine Vorher, Nachher Bilder angesehen. Wow!!

Ich mußte auch 15-20 Kilo nach der Geburt abnehmen. Hat auch geklappt! #freu

Lg

Beitrag von 6woche.1 18.04.11 - 14:00 Uhr

Naja auf dne Tag genau bekomm ich meine Tage nicht. Letzten Monatkamen emien Tage erst 2 Wochen nach NMT. Zuvor kamen meine Tage ca 2 MOnate auf dne Tag genau, und sonst war es höchstens 5 Tage nach NMt

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 14:01 Uhr



Und ab wann willst Du dann testen?

Ist blöd wenn es so unregelmäßig ist...

Beitrag von 6woche.1 18.04.11 - 14:05 Uhr

Am liebsten am NMT, aber ich glaube ich warte noch so 3 Tage. Aber ich hab ja 2 sst.

Beitrag von silke-b-g 18.04.11 - 14:09 Uhr



;-)

Würd ich in deinem Fall genauso machen.

Wenn nicht immer die blöde Hibbelei wäre und die Versuchung... #augen