Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 18.04.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht so sicher. Ich hab normal nen 32-34Tage Zyklus,aber jetzt war die Tempi schon unten und geht jetzt wieder rauf!

War der ES diesmal evtl schon früher?? Könnt ihr das schin erkennen? Ich hab noch nicht so die Erfahrungen mit dem Tempimessen. Eigentlich sollte der Es erst am Week kommen!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813007/581849


Danke!