was zieht ihr zum GVK an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 18.04.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

heut abend startet ja mein GVK und ich wollt fragen was ihr da anzieht??

Also ganz normal Jeans etc. oder ne Jogginghose? Weil man sitzt ja aufm Boden etc.

LG solania 27.SSW

Beitrag von pye 18.04.11 - 13:40 Uhr

hast ja auf dem boden die isomatten :) bzw. gymnastikmatte. ich hab immer ne bequeme jogginghose und n tshirt angehabt :) und ne jeans noch mitgenommen :)
fand ich bequemer

Beitrag von curryfee 18.04.11 - 13:40 Uhr

Wir haben immer alle ganz normale Klamotten an.
Die SS-Hosen sind ja recht bequem und ich finds immer gemütlich genug.
Ich würd erstmal mit ganz normalen Klamotten hin gehen und dann zur Not für die nächste Woche nochmal umentscheiden :-)

Beitrag von sweety2010 18.04.11 - 13:40 Uhr

#winke

Worin du dich wohlfühlst :-)

Also ich hatte letzte Woche meinen Kurs und es hieß, bequeme Kleidung und evtl. dicke Socken.
Bin dann (zum Glück, denn alle anderen hatten auch ihre normale Kleidung an) in normalen bequemen SS-Sachen hin und werde das auch bei den nächsten Malen so machen.

LG

Beitrag von specki1009 18.04.11 - 13:40 Uhr

Bequeme Sachen egal ob nun Umstandshose oder Jogginghose.

Bei meinem ersten Kind gabs direkt die Order der Hebamme dass wir in Joggingsachen kommen sollen. Diesmal war es egal und ich hatte normale Hosen an weil ich mich einfach wohler fühlte.

LG

C.

Beitrag von lacky06 18.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo Solanie

Ziehe was bequemes an. Jogginhose oder ne hose mit rundum gummizug. auf alle fälle bequem. du sollst dich ja bewegen bzw. entspannen können.

ich wünsche dir viel spaß beim GVK und genieße die Zeit.

liebe grüße und einen schönen sonnigen tag wünscht claudi

Beitrag von trinitie 18.04.11 - 13:46 Uhr

Huhu,
bei uns im GVK haben alle normale Sachen an. Als es dann an einem Abend um leichte "Turnübungen" gg. Rückenschmerzen ging hieß es schon ne Woche vorher, dass wir bequeme Kleidung fürs nächste Mal anziehen sollten.

LG,
Trini

Beitrag von pumagirl2010 18.04.11 - 13:48 Uhr

Würde auch das anziehen worin du dich wohl fühlst.Aber wieso fängt dein kurs so früh an muss ab der 32 ssw erst hin#kratz

Beitrag von annibremen 18.04.11 - 13:49 Uhr

Ich werde definitiv ne Jogginghose anziehen, wenn es soweit ist - bin froh über jede Gelegenheit, bei der ich die lästigen Jeans in die Ecke schmeißen und meine Asi-Pants anziehen kann, weil die so schön mitgehen beim Essen und Atmen #rofl

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 14:06 Uhr

das hängt ja ganz von dir ab ;)

wir hatten den im herbst/winter....wir hatten alle ne jeans an(meine ich).wichtig ist halt,dass du dich in den sachen die du trägst wohl fühlst und dich bewegen kannst. soll ja alles bequem sein ;)
bei der rückbildung hingegen hatten wir alle ne jogginghose an... :)
lg und viel spaß

sandra 21.ssw

Beitrag von escada87 18.04.11 - 16:44 Uhr

ich mache zwar keinen GVK aber ich würde eine bequeme Jogginghose anziehen, während der Geburt hast du meistens nichts an oder nur ganz leichte Sachen