Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 18.04.11 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930452/581437

Bei den anderen ist das so zackig und bei mir so geschwungen.Ist mein ersten ZB deswegen wollt ich mal fragen ob dit normal is ?:-p

Grüßle Anja#winke

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:46 Uhr

Passt schon ;-)


lg +#stern

Beitrag von anja-1989 18.04.11 - 13:47 Uhr

Dann is ja juti #freu