Keine Ahnung, wann NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 18.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo Ihr LIeben!!!

Irgendwie ist diesen Monat alles komisch... Ich messe keine Tempi, gucke aber nach meinem ZS... Aber diesen Monat hört der irgendwie gar nicht mehr richtig auf... Jetzt weiß ich gar nicht so genau, wann mein ES war... Anhand des Mittelschmerzes müsste er letzten Mittwoch gewesen sein, aber auch das ist ja kein zuverlässiges Zeichen... HAb bis jetzt immer noch ZS, cremig, aber ganz schön viel...

Hab eigentlich immer einen Zyklus von 26 Tagen, das hieße der 25. wäre NMT, aber bin mir jetzt halt unsicher...

Kennt das einer von Euch? Ach ja, alle SS-Anzeichen sind natürlich MAL WIEDER!!! vorhanden.. ;-) Übelkeit und mir ist soooo schwindelig den ganzen Tag... Das macht mein Körper echt wieder toll!!!