schöne kinderzimmermöbel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinessternchen05 18.04.11 - 13:54 Uhr

hallo

meine tochter soll nun ein neues kinderzimmer bekommen.

waren am SA bei ikea, da gibt es eine neue serie, wirklich sehr #pro

habt ihr denn noch andere tips von man schöne kinderzimmermöbel kaufen kann?

gerne auch online....

danke und lg

Beitrag von claudichma 18.04.11 - 16:05 Uhr

Wir haben unserer Tochter jetzt einen neuen Kinderzimmerschrank mit zwei Regalen links und rechts gekauft, bei eBay gibts die von Möbel Weber, schau mal hier, das ist das komplette Zimmer von denen:
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Zoe-A-rosa-Bett-Schrank-Nako-neu-/160573221521?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item2562e8ea91

Wenn das zu rosa ist, die haben auch andere Sachen. Der Schrank steht inzwischen und ist qualitativ sehr gut, besonders gefallen haben mir die zwei Kleiderstangen übereinander, weil eine einzelne Stange bei einem Kinderkleiderschrank nicht wirklich viel Sinn macht, die Sachen sind ja noch so kurz, dass man sie locker übereinander hängen kann und so doppelt Platz geschaffen ist.

Beitrag von engelchen28 18.04.11 - 18:33 Uhr

huhu!
zwei kleiderstangen übereinander kannst du aber auch in jedem anderen schrank anbringen. haben wir schon seit babyalter der großen und auch jetzt (sie ist fast 6) immernoch.
lg
julia

Beitrag von claudichma 18.04.11 - 19:17 Uhr

Ja, haben wir bei dem Schrank meines Sohnes auch selbst gemacht,aber ich fands einfach mal schön, dass ein Möbelhersteller von sich aus den Bedarf dafür erkannt hat. ;-)

Beitrag von teufelchendani 18.04.11 - 16:16 Uhr

hi!

wir haben auch aus dem ikea in weiß:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99827959

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70141855

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20067829

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10141858

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49873736

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39873732

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59873731 den aber mit einer grünen schublade

bin schon so aufgeregt das alles aufzubauen in. 6 wochen gehts los, hoffe ich. bis jetzt liegt alles schön verpackt in unserem schlafzimmer :-p

Grüße

dani

Beitrag von tascha3577 18.04.11 - 18:00 Uhr

Hi,
wir haben Nico´s Kinderzimmer bei Otto gekauft. Sind sehr zufrieden er hat dieses hier ( gibts auch in rosa-weiss )

http://www.otto.de/Federkernmatratze/shop-de_dpip_AKL5525299/?expId=6001&ArticleRef=77927091-0-6001&imageToDisplay=2623961.jpg&FromSearch=true&fh_search=jungendzimmer

ist jetzt nicht genau das gleiche hab es nicht mehr gefunden, normales Jugendbett 135x200 in weiss mit einer hellblauen und einer dunkelblauen Schublade. Der Schrank ist auch weiss und hat 2 dunkelblaue Türen und die Seitenfächer haben 4 hellblaue Türen, dann haben wir noch eine Kommode ebenfalls weiss mit 4 großen Schubladen je 2 hell und 2 dunkelblau und das gleiche gabs auch für Mädchen in hell+Altrosa

lg

Beitrag von kendra.26 18.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei vertbaudet.de da gibt es wunderschöne Möbel.

Das Bett finde ich übrigens total schön:

http://www.bonprix.de/bp/search.htm?nv=0|0|&qu=bett+krone

Beitrag von tiffi74 18.04.11 - 20:05 Uhr

Hi,

wir haben unserer Tochter jetzt auch ein neues Zimmer gekauft. Auch wir haben lange gesucht und uns dann für ein Zimmer von Otto entschieden.
http://www.otto.de/Kleiderschrank/shop-de_dpip_79675975-0/?ArticleNo=796759&ShopID=sh10915816sp5192020&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh10915773,fl,Z4_S1_ST_Artikel_Bildlink
http://www.otto.de/Bett/shop-de_dpip_79669378-0/?expId=4001&articleback=true#lmPromo=la,4,hk,sh10915816,fl,aPEslot_1_1_19
http://www.otto.de/Nachtkonsole/shop-de_dpip_79485673-0/?expId=6001&articleback=true#lmPromo=la,4,hk,sh4317934,fl,aPEslot_1_1_19
Das Zimmer sieht super süß aus und die Qualität ist 1A. Larissa liebt ihr Zimmer jetzt total.
Allerdings haben wir jetzt noch eine Kommode von Ikea ( Malm ) dazugekauft.


Viel Spaß beim gucken.


LG Britta