Gewicht 32. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 18.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo,
ich war heute wieder zum dritten Mal zur FD und zum Doppler wegen GEstationsdiabetes. Mein Baby ist 1740 gramm schwer. Wieviel wird es denn am Ende denn wiegen ? Verdoppeln die bis zur Geburt noch einmal ?

Beitrag von haruka80 18.04.11 - 13:57 Uhr

Huhu,

ich kann dir von meinem Sohn nur berichten: der wog geschätzte 1500g in der 30.SSW und kam in der 38.SSW mit 3300g zur Welt

L:G.

Haruka

Beitrag von wiebke7 18.04.11 - 14:03 Uhr

Pro Woche nehmen sie jetzt ca 200g zu, macht bei noch ca 8 Wochen also noch ca 1600g

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo,
also mein Sohn hatte in der 34.SSW ca 2700 Gramm und wurde 9 Tage nach ET mit fast 4kg geboren!

LG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von sephora 18.04.11 - 14:12 Uhr

Das sind ja nur Schätzungen...

Beitrag von zartbitter2009 18.04.11 - 15:05 Uhr

Hi!

Ich kann in der 31.SSW geschätzte 2kg anbieten, 33. SSW 2,8(!)kg... Geburtsgewicht ca 1,5 Wochen vor ET waren dann 4,2kg :-P

LG Zartbitter