Oh mein Gott... er ist positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meister-stueck 18.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo zusammen!

Wir versuchen noch nicht so lange SS zu werden.. Zwar hatte ich schon seit 8 Monaten die Pille abgesetzt, aber wir hatten "technische" Probleme und so kam es fast nie zu GV. Das "Problem" haben wir in zwischen behoben und ich habe ein bisschen darauf geachtet nicht in schwanger zu werden, weil wir in 6 Wochen heiraten...

Nun kannte ich mich mit meinem ES nicht so aus und ich hatte den vorletzten ES laut Ovu am 21. Tag. Also hab ich mir letzten Monat nix dabei gedacht, als wir am 15. Tag geherzelt haben...

Mein Zyklus ist recht unregelmäßig zwischen 28 und 33 Tage... heute ist Tag 33... ich hatte schon am 30. Tag einen SST gemacht (also Freitag), der war negativ. Heute immer noch keine Mens, also nochmal Test gemacht...

Und jetzt ist der positiv... ich werde verrückt.. sitze leider im Büro und muss versuchen die Miene zu wahren.. wollte mich hier mal auslassen, weil ich es jetzt nirgends loswerden kann...

Bin wie betäubt!!! Uuuunglaublich!!! Aaaahhhh gleich beim ersten ÜZ... Wahnsinn... Also, wenn das jetzt echt stimmt, dann verteil ich ne dicke Runde Viren an alle!!!

Grüße an alle ;-) :-D

Beitrag von sunny2302 18.04.11 - 13:57 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch ;-) das zeigt mal wieder, dass man dann schwanger wird, wenn man es am wenigsten erwartet ;-)

Beitrag von sabine-genenger 18.04.11 - 14:01 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...ich freu mich für euch !

Alles Liebe

Sabine

Beitrag von meister-stueck 18.04.11 - 14:22 Uhr

Ich bin ganz durcheinander... hui ui ui...

Wahnsinn! Dann wird es wohl ein Dezember-Kind, wenn alles gut läuft? Oje... wahnsinn!

Meine Hände sind eiskalt und ich kann kaum denken.

Hätte den Test wohl nicht jetzt machen sollen ;-) Aber ich hab es nimmer ausgehalten... Vielleicht kann ich dann nach der Arbeit zum FA und dort einen Test machen, das hatte er mir schonmal angeboten.

Hoffentlich ist es bald 17 Uhr, dass ich gehen kann #huepf

Ich fass es nicht...

Beitrag von silviala27 18.04.11 - 19:47 Uhr

hallo #winke
also Herzlichen Glückwünsch zu deinem positiven SST.#blume
es ist wirklich schön einen positiven SST in der Hand zu halten ich habe gerade jetzt am samstag einen gemacht und der war pos. habe es nicht glauben können deswegen hab ich am sonntag und heute nochmal einen gemacht.gg#huepf
bin echt schon neugierig was bei der Untersuchung raus kommt.

nochmal alles gute:-)