schleimpfropf...es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 18.04.11 - 13:58 Uhr

huhu#winke

ich hatte gestern abend auf toilette einen großen schleimpfropf der abgegangen ist....sah wirklich aus wie eiweiß....also die beste zeit zum#sex...
heute habe ich auch viel mehr zs ud spinnbar....mein mann kommt erst heute gegen abend nach hause....ich denke ich habe grad bestimmt schon mein es...merke zwar keinen ms diesen zyklus, aber na ja...

und das ei ist ja nur bis zu 12 std befruchtungsfähig und dann muss man ja auch noch die kapazitationszeit der spermien mitrechen.....sorry#bla

mensch man ist echt verrückt....wir hatten gestern morgen #sex.....aber ich denke so dooof....dass evtl die #schwimmer von gestern nicht mehr leben#gruebel denn heute hätten sie es viel gemütlicher im schleim #rofl

#sorry auf was man für gedanken kommt....hoffe, bin nicht die einzige die manchmal so verzwackt denkt???? :-)

man kann es sowieso nicht änden...einfach spätenstens alle 2 tage #sex und dann abwarten....was will man mehr machen...nix....

wünsche euch allen viel glück in diesem zyklus!!!!!!!!!!

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 14:02 Uhr

der spinnbare ZS ist eher vor ES. Schließlich soll der "fruchtbare" ZS die Spermien ernähren und den Weg in die Eileiter erleichtern. Wär ziemlich sinnlos, wenn der ZS erst zur Zeit des Eisprungs die beste Qualität hätte. ;-)

Beitrag von amina-85 18.04.11 - 14:05 Uhr

das stimmt...klingt logisch....na wollen wir mal hoffen, dass mein ei noch nicht gehüpft ist #rofl