Ich bekomme ein ChristusKind :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 18.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich diesen Monat komplett abgeschrieben hatte, weil ich keine Lust und keine Kraft mehr hatte...nachdem ich der festen Überzeugung war, am ES vorbei geherzelt zu haben-was durchaus nicht schlimm gewesen wäre...Tempimessen etc.gab es diesen Monat nicht......


....schlich sich die Vorahnung ein.....

ein Bauchgefühl...
nach nem "Schattenstrich" auf dem SST vor 4 Tagen- habe ich heute die Gewissheit, dass ein "ChristusKind" sich in meinem Bauch befindet :0)


Mein NMT wäre der 15.04. gewesen...

Symptome sind PMS, das Mensgefühl ist nur etwas verstärkter.
Ausserdem piekst es ganz merkwürdig zwischendurch-mal re mal li.
Ich bin müde...aber das ist auch nicht wirklich was Neues...

Was Neu ist: seit dem SST taste ich MuMu, dieser ist hart/mittigweich und es ist dicklich weisser/leicht Krümeliger ZS. (sorry für`s Detail) dachte dieses hilft :0)

So- ganz anders als bei der ELSS/ FG...

Meine Lieben, ich verabschiede mich nun mit 100000000 VIREN für Euch und alles alles Gute!!!

Halttet durch und wirklich, versucht es einfach mal ohne Alles...

Fühlt euch gedrückt #winke

Eure Jessi

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 14:04 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe mit dir, dass sich der Krüme ordentlich festbeißt und erst zu Weihnachten wieder loslässt :-)

Beitrag von sunshine-1981 18.04.11 - 14:08 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch, und genieß die Kugelzeit...

Beitrag von mini-fienchen 18.04.11 - 14:10 Uhr

hallo
na dann mal herzlichen glückwunsch und eine wunder schöne kugelzeit


hab grad eine fg hinter mir aber wir geben nicht auf und versuchen es wieder
lg claudia #winke

Beitrag von entdeckungsreise 18.04.11 - 17:06 Uhr

Hallo Jessi,

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen im #schwangerClub! Ich bekomme auch ein Weihnachtsbaby#niko! Mal sehen vielleicht finden wir ja noch mehr Christkinder!#huepf

LG entdeckungsreise
Ps: Wenn Du magst können wir ja in Kontakt bleiben!

Beitrag von melli6678 18.04.11 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bekomme auch ein Christkind #huepf Habe auch heute morgen positiv getestet und ET wäre genau der 24.12.11.

Früher hab ich immer gesagt was ein blödes Datum für einen Geburtstermin aber jetzt freu ich mich total auf unser Weihnachtsbaby.#freu

LG Melli mit Ben an der Hand (21Monate) #stern im Herzen und #ei (hoffentlich inside)

Beitrag von sallycat 18.04.11 - 22:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Auch wir werden wohl hoffentlich um Weihnachten herum zu viert sein... Wie sich das liest, Wahnsinn! #huepf
Wir hatten diesen Monat den ausgemachten Hibbel-Pausen-Zyklus - und es hat offenbar tatsächlich funktioniert :-D Irgendiwe schon unglaublich...
Naja, um es mir immer wieder vor Augen zu führen teste ich fröhlich weiter vor mich hin - weil ich erst nach Ostern zum FA gehen kann.
Ja dann, Mädels - das wird eine spannende Zeit bis Weihnachten und der Adventskalender wird dieses Jahr wohl auch eine ganz neue Bedeutung für uns haben ;-)

Viele Grüße
Sallycat