an die friseure!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosa2008 18.04.11 - 14:04 Uhr

Wie bekommt man so eine farbe wie jennifer lopez oder jessica alba hin?

http://www.gofeminin.de/stars-beauty/starfrisuren-2011-d19289.html
http://www.hot-screensaver.com/2007/10/27/jessica-alba-screen-saver/

sind das auch nur strähnchen mit farbe? (vom friseur)

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! danke! #winke

Beitrag von scura 18.04.11 - 20:46 Uhr

Ja, Strähnchen in Mittelblond und wenige Hellblond und Dunkelblond als Grundfarbe. Evtl noch ein kleiner Goldreflex