Noch malzu hasenstall

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von katel84 18.04.11 - 14:07 Uhr

Habe ein 3 teiligen hasen stall gekauft und haben uns jetzt dazu entschlossen daran noch anzubauen ca 8qm Nun bräuchte ich eine paar gute seiten um das selber zu machen und viell ein paar gute tips um es auch sicher vor fuchs und mader zu machen ,,,,

Beitrag von anonym5 18.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo

Hier mal was allgemeines zur Aussenhaltung

http://www.diebrain.de/k-gehege.html

http://www.diebrain.de/k-draussen.html

Hier was zum Gehegebau (Schau dich da ruhig mal etwas im Forum um da bekommt man jede menge Infos zum Gehegebau)

http://www.sweetrabbits.de/f101/beitrag-10382.html

Liebe grüsse
Bibi