Kurvenschau... ist sie nicht ganz in Ordnung (bis jetzt)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 14:09 Uhr

#herzlich Hallo ihr... Ist das jetzt nicht mal eine schöne Kurve? Für mich ist sie super, meine erste halbwegs vernünftige Kurve seit der Fehlgeburt.

Wenn sie die nächsten Tage um 0,1 steigt, ist sie dann triphasisch?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lg Nina

Beitrag von sunshine-1981 18.04.11 - 14:13 Uhr

Sieht bisher gut aus... aber triphasich ist sie noch nicht... viel Glück!

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 14:13 Uhr

Huhu

Deine Kurve ist schön ruhig; der Anstieg nach ES war sehr gering - so sah meiner im Pausenzyklus nach Frühabort aus.

Mit triphasisch kenn ich mich leider gar nicht richtig aus.

Viel #klee!

LG
Carina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360