Ansprechen? Und wie?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Peinliche Sache 18.04.11 - 14:11 Uhr

hallo,

jedes wochenende geh ich ins schwimmbad wo mir seit 3 besuchen ein typ auffiel.
allerdings hab ich keine ahnung wie ich es anstellen soll an ihn ran zu kommen?!
ich mein, was soll ich denn bitte fragen? wie oft das wasser gewechselt wird? :-D
ich komm mir vor wie ein kleiner teenie, aber ich mein es todernst..ich bin echt total überfordert. :-D :-(

hat jemand einen tipp?

Beitrag von elofant 18.04.11 - 14:14 Uhr

Frag ihn einfach, ob er ne Tasse Kaffee mit trinken geht o. ein Eis essen.

Beitrag von thyme 18.04.11 - 14:18 Uhr

Oh, tschuldigung. Meins hätts nicht noch gebraucht!

Beitrag von thyme 18.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo, ich hab dich schon ein paar Mal hier gesehen. Hast du Lust, heute nach dem Schwimmen mit mir etwas trinken zu gehen?

Lg thyme

Beitrag von elofant 18.04.11 - 14:21 Uhr

wahlweise könnte man ja auch vorher noch ne Bahn miteinander schwimmen...

Beitrag von Peinliche Sache 18.04.11 - 14:25 Uhr

das wird nichts :-D der kommt immer nur mit neoprenanzug und taucht. ich glaub der will mienentaucher werden :-D :-P und wenn ich solange mit tauchen soll, dann muss ich wohl sterben, also lieber eure vorschläge mit eis :-)

Beitrag von seelenspiegel 18.04.11 - 14:58 Uhr

Wenn er wirklich auf Kampfschwimmer trainiert, kauf Dir nen weissen Badeanzug und schreib gross mit Edding "MINE !! EXPLOSIONSGEFAHR, BITTE ENTSCHÄRFEN" drauf, und geh bei ihm kurz auf Tauchstation.

Alternativ geht auch eine Folie die Du ihm unter Wasser mal eben vors Näschen hältst.

'ICH BIN EINE MINE, LUST AUF VERSCHÄRFTE ENTSCHÄRFUNGSÜBUNGEN?"



Ok...Scherz....manchmal ist weniger mehr.....wie jemand schon schrieb, fragen ob er mit Dir ein Eis essen geht.

Beitrag von frieda05 18.04.11 - 16:17 Uhr

#rofl....

Weißer Badeanzug? #rofl... - Du weißt, was mit den Meisten passiert, wenn die naß werden...? Da gibt es keine Geheimnisse mehr und manchmal hat sich die Situation dann von ganz alleine "entschärft"....#rofl

Beitrag von seelenspiegel 18.04.11 - 16:20 Uhr

PSCHHHHHHHT *verschwörerisch zublinzelt* #rofl

Beitrag von Peinliche Sache 18.04.11 - 16:54 Uhr

Selbst wenn ich das machen würde, wäre doch glatt mal was anderes.
Gar nicht so schlecht der Einfall, aber dafür bin ich dann doch zu schüchtern. :-D

Beitrag von bruchetta 18.04.11 - 18:12 Uhr

Ach komm, ich find das tausend mal besser als das mit dem Eis! :-D

Muß ja kein weißer Badeanzug sein, aber der Rest ist wirklich klasse!! #huepf

Beitrag von Peinliche Sache 18.04.11 - 18:22 Uhr

Aber dazu muss ich ja sagen, dass ich aus Spaß gesagt habe, dass er son 'Expertentaucher' werden will. :-D
Er ist halt nur mit seinen Flossen unter Wasser und trainiert anscheinend immer länger unten bleiben zu können.
Vielleicht ist das gar nicht Beruflich bedinngt sondern einfach Hobbymäßig.
Nachher zieh ich mir n Badeanzug an und schreibsel das darauf und der hat gar nichts mit Mienen zu tun. :-D :-D :-D :-D

Beitrag von bruchetta 18.04.11 - 18:32 Uhr

Ja, ich vermute das auch! Mein Mann sagte gerade, die trainieren nicht im Schwimmbad, sondern in der Ostsee. ;-)

Beitrag von Peinliche Sache 18.04.11 - 18:39 Uhr

Vielen Dank an deinen Mann für die Info! :-D
Oke, also ist er Hobbytaucher. Nun brauch ich eine neue Aufschrift für meinen Badeanzug. :-D

Beitrag von seelenspiegel 19.04.11 - 10:44 Uhr

"Vorsicht süßer Seeigel...magst du mit mir stacheln?"

"Achtung netter Eisberg...vorsicht vor meiner Gletscherspalte"

"Wenn Du schon Nautilus spielst, will ich Kpt. Nemo sein"

"Ich hab nen Bär pass auf du kleine Tauchrobbe"

"Kannst du auch die Luft anhalten wenn ich mit Deinem Schnorchel spiele?"

"Du hast flinke Flossen....ich habe geschickte Hände"

"Kaffee? Tee? Fi.......es scharfe Chillischoten?"

"Bahnen kraulen kannst du.....wie wärs mit meinem Nacken?"