Wünsch es mir so sehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginalena 18.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 7.4. eine FG mit AS in der 8 ssw Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Nun haben mein Partner und ich uns entschieden einfach nach vorne zu schauen und wieder anfangen zu basteln.

Das haben wir nun schon gemacht, war auch sehr schön, nun ist das ganze ja erst 12 Tage her was meint ihr wann könnten wir wieder Glück haben Schwanger zu werden?

Wir wünschen es uns so sehr da es unser erstes gemeinsames Kind werden soll.

Ganz viele liebe grüße

Jule mit Gina-Marie 10, Lena Sophie 5, an der Hand und #stern im Herzen

Beitrag von le-berlin 18.04.11 - 14:30 Uhr

ihr solltet noch etwas warten der körper braucht auch ein bisschen zeit um sich zu regenerieren. meine freundin musste nach ihrer AS einen zyklus warten, dann durften sie wieder üben.