Ovu 3. Tag positiv-reichen die Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich gerade einen Ovu gemacht und am 3. Tag auch positiv (1. Tag so gut wie positiv, 2. Tag definitiv positiv). Meint Ihr die Bienchen vom WE könnten reichen? Ich glaube nicht, dass wir heute noch ein Bienchen setzen werden.#schmoll

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen.#huepf

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von susann191182 18.04.11 - 15:02 Uhr

Die Bienchen sitzen perfekt! Du hast/hattest voraussichtlich heute deinen ES. Viel Glück! #klee

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 15:44 Uhr

Hallo suann,

lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deine positiven Worte. Ich hoffe sehr das es klappt. Liebe Grüße#winke