Soll ich oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetgirliemami 18.04.11 - 14:16 Uhr

Hallo, ich weiß das ich hier nicht auf Gynakologen treffen werde aber bitte teilt mir eure Meinung mit. Muss seit drei Tagen Medakimente gegen Hautausschlag nehmen. Spürte gestern den ganzen Tag vom Baby nix, bis auf einen kurzen Tritt am Abend. Seitdem ist wieder Funkstille?? Weiß nicht was ich denken soll bin in der 21. SSW. Habe vor den Tagen deutlich mehr gespürt. Möchte aber nicht voreilig handeln. Lg Danke:-(

Beitrag von ladyphoenix 18.04.11 - 14:18 Uhr

Huhu
bei einem plötzlichem Stopp von Kindsbewegungen würd ich zum Doc gehen und das checken lassen. Ob du die Medis nehmen sollst oder nicht, würd ich auch den Arzt fragen, so bist du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27. Ssw

Beitrag von bunnypit 18.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo

lieber einmal mehr zum Doc sicher ist sicher und du bist dann auch ruhiger also schwing dich hin zum Doc#liebdrueck
#klee das alles gut ist

lg Sandra und Bauchzwerg 32 SSW

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 14:25 Uhr

hey,

schwierig ;)
es ist ja nicht ungewöhnlich,dass man die kleinen nicht jeden tag spürt in der woche....aber wenn du unsicher bist,lass nachschauen.oder ruf deine hebi an falls du schon eine hast.die kann ja auch "schauen" ob es deinem baby gut geht.
lg

sandra 21.ssw mit nr2 und stella(noch in der kita)16 monate