Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melina2010 18.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,ihr Lieben!

Meine Maus (15M) hat 5 komische Flecken im Gesicht.
Es sieht aus als hätte sie sich verbrannt an einer Zigarette oder so.
Sind richtige Blasen die nach einer Zeit aufgehen...

Was kann das sein?

Wollen Morgen mit ihr zum Kinderarzt.
Hab Zinksalbe da und so Lila zeug kann ich das beides drauf machen?



Danke für eure Antworten!

lg. Susi mit Melina!

Beitrag von hopelove 18.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo!

Könntest du mal ein Bild machen und uns zeigen? Wo hat es denn angefangen? Hinterm Ohr? Wie lange hat sie das schon? Irgendwas neues gegessen?
Ich würde auf jedenfall mit ihr zum Kinderarzt gehen.

lg hopelove

Beitrag von dianapierre 18.04.11 - 14:26 Uhr

vielleicht windpocken? Schau mal im Internet unter kinderkrankheiten und schau parallell nach bildern.

Kratzt die kleine Maus?

Mit Salbe kann ich dir leider nicht helfen, aber solange ihr nicht wisst was es ist würd ich nicht rumexperimentieren.

Heut gleich noch zum arzt wäre ne option.

toi toi das sie bald wieder fit ist.

LG

Beitrag von melina2010 18.04.11 - 14:34 Uhr

Es hat am Mund angefangen sah aus wie Herpes ist es aber nicht.
Dann bekam sie auf dem Auge dann Nase wange und unterm Mund.
Hab sie gerade auf dem Bett geholt und gesehen das sie es wohl jetzt am Hals bekommt und in der Brust nähe...
Sieht aus wie weiße Blasen mit roter umrandung!

Sind am Überlegen mit ihr mal ins Kh zu fahren da heute die Kinderärzte nicht mehr auf haben!



Lg.

Beitrag von dianapierre 18.04.11 - 14:38 Uhr

hat sie beschwerden?

macht das mal besser. hätte da auch keine ruhe!!!

oder vertretungsärztin?