Was hat dieser tempiabsacker zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 18.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo,Frage steht ja schon oben.

Danke für die Antworten!!!




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/578275

Beitrag von kirin 18.04.11 - 14:26 Uhr

Hi,

bin zwar kein Profi ;-) aber denke es könnt die Einnistung sein, oder?

Beitrag von tomnano 18.04.11 - 14:26 Uhr

Gib mal in die Suchfunktion "Östrogenabsacker" ein. Vielleicht findest Du da eine Antwort ;-) Würde vom Zeitraum her passen...

LG
Nano