kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 18.04.11 - 14:28 Uhr

ich habe jetzt schon seit mehreren tagen immer mal wieder ganz wieder unterleibskrämpfe, so wie früher während ich meine mens hatte.#gruebel

ich hab immer die hoffnung, dass sich endlich ein ES ankündigt, aber die ovus sind immer negativ und die mens ist auch nicht in sicht. schwanger bin ich auch nicht (geht ja eh nicht ohne ES). aber was kann das sonst sein? versucht mein körper sich wieder einzupendeln??
kennt das jemand von euch?

#winke

Beitrag von rotes-berlin 18.04.11 - 17:43 Uhr

Die Kristallkugel sagt....




Ne mal ehrlich, das kann alles möglich oder auch nur Einbilung sein. Kann dir hier auch niemand sagen ;)


Lenk dich am besten ab.