Frage zum Hartan Racer GT - Decke oder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eiskalterengel79 18.04.11 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal ne doofe Frage :-)

Ich hab mir den Hartan Racer GT mit der Softtasche gekauft. Jetzt meine Frage : braucht man dazu noch irgendwelche Decken ? Früher hatte man ja noch nicht
diese geschlossenen Taschen, sondern man deckte die Kleinen mit ner Decke zu. Reicht es, wenn man die Kleinen in die Tasche legt ? Im Winter braucht man doch bestimmt noch ne extra Decke ? Wie macht ihr das denn so ?

Mensch, beim ersten Kind kommen echt Fragen über Fragen :-)

Lg
Sandra

Beitrag von susasummer 18.04.11 - 15:00 Uhr

Ich hab so ein ganz flaches Kissen beim ersten Kind rein gemacht.Oder du könntest evtl. auch einen Fußsack rein legen.Müsstest du mal ausprobieren.Also im Winter natürlich nur.
lg Julia

Beitrag von mausi111980 19.04.11 - 08:32 Uhr

Hallo



also ich glaube im Juli brauchst du keine Extradecke, wenn es warm genug ist! Aber so bald es kühler wird würde ich ne dünne Decke rein bzw. das Baby einfach normal anziehen (also Hose, Jacke und so) und dann die Tragetasche schliessen.

Und dann für die kalte Jahreszeit, würde ich einfach nen Fußsack rein und fertig, so macht es ne Bekannte die hat den Hartan Topline X und hat im KiWa nen Fellsack liegen und die Kleine dann normal angezogen drin. Man könnte natürlich dem Baby auch nen Skianzug anziehen und dann in KiWa, aber so nen kleines Baby in nen Skianzug reinzwängen - könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich bin auch noch am überlegen wie wir es machen! Denn wir haben den Topline S und bekommen im August uns erstes Kind und naja da ist auch soviel neu! Aber zum Glück hab ich meine Schwester und die hat schon 2Kinder und kann mir Tipps und Ratschläge geben.





LG Mandy mit Knopf 22+5