Wiedermal Frage zum Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resal1 18.04.11 - 14:33 Uhr

Verwende zum 1x den Ovu test.
Laut Berechnung kann es seit Samstag bis Mittwoch soweit sein. (ES)
Hatte am Samstag beim Ovu Test 2 Striche also positiv und hatte auch sex, heute Montag sind wieder 2Striche posoitiv, also sollte ich wohl wieder Sex haben, und das ganze so weiter bis nur noch ein Strich ist also negativ oder?
wird der Test sofort nach dem ES negativ oder baut sich das langsam ab.
Hatte das Gefühl das die STriche immer die gleiche intensivität hatten (also beide und an beiden Tagen) Das hängt doch sicher auch mit der Urinkonzentration zusammen und nicht nur wie nah man am ES liegt oder wie ist das?
Vielleicht kennt auch jem einen LInk dazu,
DANKE

Beitrag von chiccy283 18.04.11 - 15:55 Uhr

Hallo
also der 2. Strich sollte wie die Kontrolllinie sichtbar sein und diese Intensität haben, so wird das hier immer gesagt!
Also vielleicht kaufst du dir mal die Clearblue Digital Ovus zum Nachtesten, wenn du mal unsicher bist.

Gruß
Chiccy283