Schwanger aussehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 18.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo

Wurdet ihr schon bevor ich wusstet dass ihr schwanger seit gefragt ob ihr es seit?

War heute bei meinem Bäcker um die Ecke als auf einmal jemand neben mir steht und fragt ob ich ein Baby bekomme.

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 14:35 Uhr

Also mir sieht man es erst jetzt an und ich bin in der 17.SSW

#winke

Beitrag von pfutschl 18.04.11 - 14:39 Uhr

ich hab irgendwann mal, so 8.ssw ein foto in facebook gepostet und dann hat ne bakannte gesagt ich säh schwanger aus :-p

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 14:41 Uhr

Vielleicht hast du so vor dich hin gestrahlt #huepf

Beitrag von nn-oc 18.04.11 - 14:43 Uhr

Also bei mir hat man erst so ab der 18 bzw. 19 SSW was gesehen. Davor wäre keiner drauf gekommen glaub ich ;-)

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 14:43 Uhr

hallo,

bei stella hat ne kollegin von mir das vorher schon gesagt und diesmal meinte meine tante das....(wobei das bei meiner tante nicht so charmant klang ;) )
die kollegin meinte man sieht es an den augen....
meine tante meinte meine brüste wären größer und mein bauch(danke....),dabei war ich gerade mal in der 5.woche(oder so)
lg

sandra

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 14:45 Uhr

Wo deine Tante so hinschaut :-p

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 14:57 Uhr

ja ja....war an weihnachten...und meine bluse hätte so gespannt

Beitrag von sarisarah 18.04.11 - 14:48 Uhr


Meine Mama meinte es gleich, da hab ich es noch abgestritten - ich hab echt nicht mit gerechnet. ;-)

Beitrag von schaf5214 18.04.11 - 15:06 Uhr

Die Frau von meinem Chef hat es 5+4 erkannt. Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und sie hat gesagt "Sie sehen anders aus" darauf dann ich "Ja Braun halt". Sie: "Nein ich glaub Sie sind schwanger!"
Tja ich hab dann warscheinlich zu deutlisch NEIN gesagt ;-), naja habs jetzt ja aufgeklärt!