Frage bezüglich Inliner

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 5kids. 18.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo!
Gerade rief mich meine Schwester an und stellte mir eine Frage,die ich nicht beantworten konnte - vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung?!
Es geht um meinen Neffen (7),er macht so ziemlich alles mit links ( nicht,weil es so einfach ist,sondern er bevorzugt die linke Seite ;-)): Schreiben,Fussball spielen etc.
Nun will er mit Inlinern fahren,schafft es auch aber es hapert beim bremsen - er nutzt natürlich den linken Fuss.Schade nur,daß die Bremse auf der rechten Seite ist...
Gibt es wohl welche mit Bremse auf der linken Seite?
Herzlichen Dank für sinnvolle Antworten!

LG
Andrea

Beitrag von engelchen1989 18.04.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

bei den Inlinern von meinem Bruder kann man den Stopper ummontieren. Vllt geht das bei den Kinder-Inlinern auch.

LG