Uff, Basteln, ich dachte die Zeit ist endlich vorbei :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 280869 18.04.11 - 14:39 Uhr

Ich hasse basteln, schon immer und am meisten Ausschneiden.
Mit 3 Kindern gab es eine Menge davon und ich habe es auch gern mit den Kindern gemacht. Nun sind meine Kinder zu groß für Fensterbilder und ich wollte noch Ostern abwarten(nachdem Weihnachten nicht mehr mit Papier gebastelt wurde)Und das ganze Zeug entsorgen.

Da ruft doch gestern abend meine Oma an,Ihre Freundin hat mit ihrer Urenkelin(knapp 30) gebastelt. Sie will auch hat auch schon eine (1!!!!!!!) Anleitung.
Ich bin heute Morgen mit meinen Kram hin,und da liegen ca 20 Hefte und Bücher alles für Fensterbilder Ostern.
Oma hat 7 Fenster und überall soll eins dran. Oma sieht nicht mehr so gut, ich mußte nur die Vorarbeit leisten sie hat zusammengeklebt.
Das ganze kam mir soooo bekannt vor (als meine Kinder noch ganz kelin waren mußte ich immer die Vorarbeit leisten) ;-) Ich hasse ausschneiden#schwitz#heul

So nun ist meine Woche ausgefüllt mit basteln, man hat ja sonst nichts zu tun #rofl Hauptsache Oma hat ihren Spaß;-)


So nun habe ich meinen Frust abgelassen, nun geht es mir besser, nur noch 5 Fenster #schock..........
Und am Dienstag kommt alles wieder runter, ich kenne doch Oma#rofl

VG 280869

Beitrag von bensu1 18.04.11 - 15:35 Uhr

hallo,

ich musste grinsen, was tut man nicht alles für seine oma. ;-)

lg
karin, die komplett basteltalentbefreit ist

Beitrag von lilly_may1981 18.04.11 - 15:47 Uhr

Hallo,


ich find das grad total süß. Hätte auch gerne so eine Oma :-(


LG

Beitrag von dani.m. 18.04.11 - 16:30 Uhr

Soll ich vorbeikommen und helfen? Ich mach das gerne ;-)

Beitrag von sarahg0709 18.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich habe selbst als Kind nicht gerne gebastellt. Das habe ich immer meiner Mutter überlassen. Die hat es aber dann auch irgendwann aufgegeben.

Mit meinen Kindern muss ich Gott sei Dank auch nicht basteln.


LG