Schriftvorlagen für Tattoo???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kelasa1 18.04.11 - 14:40 Uhr

Hi...

mein Mann und ich wollen uns den Namen unseres Sohnes tattoowieren lassen.

Mein Mann in ALTDEUTSCH und ich "verschnörkelt"...

Wo bekomme ich Vorlagen,wo ich auch den namen eingeben kann um zu sehen,wie es aussieht.Und wo ich das dann auch ausdrucken kann??!!

Ich hab schon Mr Google gefragt,aber irgendwie kann ichs da niergendwo ausdrucken..


Danke für eure Antworten!!

#winke

Beitrag von trine2110 18.04.11 - 21:29 Uhr


Jeder Tattowierer sollte eine Unmenge an Schriftvorlagen in seinem Studio haben.

Da findest du bestimmt was.

Beitrag von ares 19.04.11 - 06:06 Uhr

Google einfach mal Schriftvorlagen oder Fonts