Erfahrungen mit Amalie-Sieveking Klinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe3684 18.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Ich habe am Donnerstag einen Termin zur Geburtsplanung dort.
Ist jemand von euch schonmal dort gewesen?
Liebe Grüße#winke

Beitrag von cori1969 18.04.11 - 15:27 Uhr

Jub 3 geburten#pro2 mal bin ich paar tage da geblieben und ein mal Ambulante geburthatte Susanne lein Anna maidlein Holz und jutta hensen kann aber sein das Sie nicht mehr da ist (rente ansonsten bist du da gut auf gehoben#freu
Ich wohne seit fast 8.Jahren nicht mehr da sondern wir sind jetzt nach Niedersachsen gezogen hatten davor in Ahrensburg gewohnt da war das Amalie natürlich für uns am nächsten.
Alles gute dir
Lg.Cori