verspätet, aber nicht vergessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.04.11 - 14:48 Uhr

hallo ihr lieben!

da ich am samstag meinen zweiten FA-termin hatte und der nun endlich das bubbel mit schlagendem herzchen entdeckt hat, schick ich euch hiermit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viren!!! #huepf#huepf#huepf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

haut ordentlich rein, damit es hier bald noch viiiiiel mehr kugelbäuche gibt.

gglg peg mit bubbel 8+2 #baby

Beitrag von tomnano 18.04.11 - 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal #fest

Da nehme ich mir mal reichlich #schwangerViren und #koch mir ein Kugelbäuchlein ;-)

Alles Gute für Deine Kugelzeit!

LG
Nano

Beitrag von peg900 18.04.11 - 14:54 Uhr

dankeschön, ist lieb von dir #liebdrueck!

wie schauts denn eigentlich bei dir aus? bist schon wieder oder immernoch am hibbeln????

Beitrag von tomnano 18.04.11 - 15:02 Uhr

Schon wieder. Heute ES +13 #zitter Bei mir wurde letzten Zyklus ne GKS diagnostiziert - nehm jetzt Utrogest und hoffe es bringt was. Das Warten ist so sch... :-(

Drück mir die Daumen das ich diesen Monat von der roten Welle verschont bleibe #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

LG

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo

Hab mir schon Sorgen gemacht...#zitter

Super, dass nun alles bestens ist!#pro

Wünsche dir eine tolle SS und bis vielleicht bald im SS - Forum.;-)

LG
Carina,

Beitrag von peg900 18.04.11 - 15:02 Uhr

nee süße, war jetzt paar tage beim schatz, hatten noch zu renovieren weil der umzug bald stattfindet.

und wie gehts dir so????
was sagt dein ZB?

#liebdrueck

Beitrag von zitri-1 18.04.11 - 15:13 Uhr

#herzlich-en #klee-wunsch!!!#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
Das ist ja ein tolles Oster#paket!!!!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
#winke

Beitrag von zipfelchen91 18.04.11 - 16:45 Uhr

wünsche dir eine schöne kugelzeit
ich bediene mich mal
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf