Huhu Juni/Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 18.04.11 - 15:03 Uhr

Wie groß sind eure Babys?

Mein kleiner wiegt laut FA nun 1600gramm und misst 39cm.

Laut US bin ich sogar 30+4 statt 29+1 #gruebel

Lg

Beitrag von magiccat30 18.04.11 - 15:19 Uhr

ich war bei 30+1 udn da war mein baby 40 cm und stolze 1900 gramm.
Wurde auch eine woche vorgestuft.

Beitrag von kleinerracker76 18.04.11 - 15:22 Uhr

Huhu!

Letzten Montag war ich bei 29+6 und der Kleine hat 41 cm und 1600g!

Aber man kann sich nicht 100 %ig darauf verlassen! Ist mir auch nicht wirklich wichtig, hauptsache unser Kleiner ist gesund und kommt unkompliziert auf die Welt.

LG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von sarahw1986 18.04.11 - 15:27 Uhr

Huhu,

ich war bei 29+3 beim Arzt und unser kleiner hatte 42 cm und 1662 gramm :-)

Ist immer unterschiedlich bei den kleinen, wie du siehst ;-)

Vlg Sarah mit Luca inside 33+4 #verliebt

Beitrag von cm2208 18.04.11 - 15:38 Uhr

Hallchöchen :-)

Ich war am vergangenen Do bei 27+3 und mein Lütter misst ca. 37cm und wiegt ungefähr 1290g :-) bislang waren unsere Werte immer passend zum ET, höchstens um 2-3 Tage nach vorne oder hinten geschoben.

Sonnige Grüße
Claudia mit Paul Luis inside (28+0)