Rezepte für Kuchen zur namensgebung!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von banana198719 18.04.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat im Mai ihre Namensgebung,
zum Mittag gehen wir ins Restaurant so und Kaffee wollt ich dann zu Hause machen.
Habt ihr Tipps und Kuchenrezepte?
Wollte den tisch mit Schnullern u Babykrams dekorieren... Was haltet ihr davon?

Beitrag von pearljen 18.04.11 - 15:25 Uhr

Entschuldigung, dass ich frage, aber was ist den eine "Namensgebung"?

Beitrag von anne53 18.04.11 - 15:36 Uhr

Das war in der ehemaligen DDR ein sozialistischer Taufersatz inkl. Bekenntnis zum Sozialismus.

Wundert mich, das man das heute noch macht !#kratz


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von pearljen 19.04.11 - 08:43 Uhr

ooookay - wieder was dazu gelernt! danke! ;-)

ja, das wundert mich dann auch etwas! #kratz

LG #herzlich

Beitrag von banana198719 19.04.11 - 09:57 Uhr

Schau mal hier:

http://www.jw-thueringen.de/

es ist so ne art taufe halt unabhängig von Kirche und Glauben...