zurück vom baby tv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 18.04.11 - 15:23 Uhr

juhu :-) wie groß waren eure kleinen in der 18ssw ? mein sueßer wurde auf ca 20cm gemessen
klingt ja schon ziemlich groß muss dazu sagen der papa ist knapp 2meter :-D

bildchen is in vk

lisa + bauchprinz 18ssw

Beitrag von melmaus74 18.04.11 - 15:29 Uhr

huhu :-)

meiner war in der 20 ssw 22 cm groß - dann schon mal viel spaß mit dem großen kleinen prinzen ;-)

vg mel - 36. ssw

Beitrag von wannabemami 18.04.11 - 16:34 Uhr

Meins ist bei 16+0 genau 8,8cm. Wachsne die in 2 Wochen so viel???
Ui...

Beitrag von paulina510 18.04.11 - 16:41 Uhr

Bis zur 20. Woche wird die Scheitel-Steiß-Länge berechnet, danach die Gesamtlänge. Du musst bei Deinem also noch die Beine dazu rechnen ;-)