zurück vom baby tv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 18.04.11 - 15:23 Uhr

juhu :-) wie groß waren eure kleinen in der 18ssw ? mein sueßer wurde auf ca 20cm gemessen
klingt ja schon ziemlich groß muss dazu sagen der papa ist knapp 2meter :-D

bildchen is in vk

lisa + bauchprinz 18ssw

Beitrag von melmaus74 18.04.11 - 15:29 Uhr

huhu :-)

meiner war in der 20 ssw 22 cm groß - dann schon mal viel spaß mit dem großen kleinen prinzen ;-)

vg mel - 36. ssw

Beitrag von wannabemami 18.04.11 - 16:34 Uhr

Meins ist bei 16+0 genau 8,8cm. Wachsne die in 2 Wochen so viel???
Ui...

Beitrag von paulina510 18.04.11 - 16:41 Uhr

Bis zur 20. Woche wird die Scheitel-Steiß-Länge berechnet, danach die Gesamtlänge. Du musst bei Deinem also noch die Beine dazu rechnen ;-)