S.i.L.o.P.o Sternschnuppe,Storch;Kaminfeger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestar2010 18.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo Mädels.......

Was meint Ihr soll ichs drauf anlegen?

Am Samstag sah ich ein Storch, mitten in der Stadt! Na gut,dann abends
die Sternschnuppe zusammen mit meinem Freund, und nun heute der Kaminfeger im Haus!!!!!
Wer glaubt an Ohmen?

Dass Beste aber vorhin auf Toi, mega viel ZV, ES denke ich morgen...

Heute muss ER ran.... (obwohl wir ein Gespräch führten, und er eigentlich noch warten will, siehe posting vom mittag)

Aber wenn dass so wäre.... könnten wir an unserem Jahrestag (7jähriges)
testen... Ach wenn, und wäre...... Träum grad so vor mich hin..

Drückt mir die Daumen, dass sich mein Traum verwirklicht!

Schönen Tag noch
und danke fürs zuhören, musste mal raus!

#verliebt