was meint ihr zu meinem ZB werde irgendwie nicht schlau draus =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 18.04.11 - 15:35 Uhr

Hallo
schaut euch mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065
das ist ein einziges rauf und runter #kratz
mens ist auch noch nicht =)
aber irgendwie glaube ich das urbia den ES falsch eingetragen hat was meint ihr?
Ich denke das mein ES jetzt erst war ZT 34 oder so, da war auch viel ZS ...hmmm
Vielleicht habt ihr ja ne idee wäre euch sehr dankbar dafür

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 16:58 Uhr

wie lange sind deine zyklen sonst? dieses rauf und runter hat ja nicht viel zu sagen....aber der 34ZT wäre doch sehr sehr spät...

nee idee??? vielleicht biste schon #schwanger ;-)

Beitrag von miss-sunshine123 18.04.11 - 18:07 Uhr

Das ist erst der 2. ZK nach Pille absetzen
und im letzten ZK war der ES an ZT 30/31 etwa #hicks

Lg #winke