Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 18.04.11 - 15:37 Uhr

Hey
was meint ihr, war der Test zu früh? Es war ein günstiger aus dem DM, aber ein Frühtest, Namen weiß ich nicht mehr genau... Ich hätte anhand der tollen Kurve und meinem Bauchgefühl schwören können, dass es geklappt hat


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/582206

Beitrag von schmunzelschmu 18.04.11 - 16:00 Uhr

Hallo!
Also ich denke vielleicht noch zu früh warte mal zwei Tage und Test erneut.
Ich denke war noch zu früh.
Hol dir den clean Blue digi!oder den blauen aus schlecker denn der zeigt recht früh an..
Lg und vieeeeeeeel Glück #klee#klee

Beitrag von amypower 18.04.11 - 16:00 Uhr

ICH denke dein Es war erst an ZT 14 und du bist somit heute erst ES+10/11! Und das ist noch seeeeehr früh für einen test!