hilfe maedels....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 18.04.11 - 15:38 Uhr

habe seit 20minuten schmerzen u ziehen um den bauchnabel zur seite.bi. heute tr +4 was koennte das sein.?
kann doch keine ueberstimmu sein oder bin nur am trinken. mach mir jetzt uebelst den kopf bin gleich hingelegen. hoff mich kann jemand aufbaun!!!
gglg veraengstigte schlumpfmama

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 15:53 Uhr

hey peo!!!

da, wie du weißt, ich ja auch gerade unsere erste icsi mache, kann ich dir nicht sehr viel dazu sagen! aber mut kann ich dir zusprechen!!!;-)

wahrscheinlich beginnen deine schlümpfe es sich bei dir gerade gemütlich zumachen und bauen sich langsam ihr nest!!! #ei#ei mach es dir gemütlich mit Deinem Getränk und kuschel Dich aufs Sofa!#cool

sollte es gar nicht nachlassen ruf doch erstmal in ruhe in der kiwu an, was nun zutun ist!

ich habe ja ab heute auch urlaub. kannst dich gern bei mir melden, auch via Nachricht!

atme tief durch und ruh dich erstmal aus!
glg sweetys

drück dir gaaaanz fest die daumen das alles gut wird!!!#pro#klee

Beitrag von cleopatra30 18.04.11 - 16:33 Uhr

Hallo peo! #winke

Mache dich bitte nicht verrückt! Ist evtl. die Einnistung! Passt ja von der Zeit her wie die Faust auf´s Auge! ;-)

Entspann dich ein wenig, oder geh ein bißchen spazieren. :-)
Das werde ich jetzt übrigens auch machen. Der Arzt in der Kiwu hat gesagt, spazieren gehen wäre super!

Und heut abend lässt du dich schön von deinem Mann verwöhnen!

GLG Cleo (TF +3 ;-))

Beitrag von jalina79 18.04.11 - 19:13 Uhr

hi du nudel,sind die schmerzen besser?das könnte wirklich die einnistung sein.ich drück die daumen.wie sieht es mit der hepatitis c aus?

Beitrag von peo 18.04.11 - 19:32 Uhr

hallo ja schmerzen weg nur ziehen in leistengegend beim laufen sonst gehts mir gut durchfall ist auch weg.hoffe soooi sehr das das ein gutes zeichen war weiter hibbeln u hoffen.wie gehtd dir?geht das klar ein treffen nach ostern?

Beitrag von jalina79 18.04.11 - 19:46 Uhr

leider kann man das nicht deuten,denke es ist viel zu früh.ich bin in der 7ten woche und merke nichts.hab auch nix gemerkt.aber das ist ja sehr unterschiedlich.wir warten einfach bis zum 29.4.11.was ist mit der hepatitis?ja nach ostern können wir uns treffen,allerdings erst übernaechste woche.liebe grüße janna

Beitrag von peo 18.04.11 - 21:48 Uhr

ja warten wir ab.allso wegen hebatits hat doc angerufen ergebnis liegt morgen vormittag vor.allso heisst es weiter warten.sind wir ja meister im warten;-)
freu mich jetzt schon aufs treffen hoffe das ich glueck habe bei ersten icsi.freu mich jetzt noch soooo doll fuer dich.:-)):-))
gglg mamaschlumpf

Beitrag von 2tesich 18.04.11 - 19:49 Uhr

bin froh das es dir wieder besser geht!! alles gute weiterhin! #klee