Hab so nen Hunger... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 18.04.11 - 15:40 Uhr

Ich hab so einen riesen Hunger, aber ich weiss nicht was ich essen soll...
Seit ener halben Stunde betrachte ich meine Küche und irgendwie will ich nichts davon essen >.<
Aber mein Magen knurrt soooo...
Was mach ich bloss???? ...
Kennt ihr das auch???


Sry fürs bla bla, aber das musste mal raus...

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 15:41 Uhr

Hatte das zu Beginn der SchwS extrem: Magenknurren und Huuuunger, aber keine Ahnung, was mir in dem Moment schmecken würde. Einfach mal irgendwo anfangen zu probieren ;-)

Beitrag von juliane-gotha 18.04.11 - 15:45 Uhr

hallo!
appetit kommt beim essen! mach einfach von jedem was!! #rofl
lg

Beitrag von gruene-hexe 18.04.11 - 15:48 Uhr

Na dann würd ich mal ins Bestellheft der besten Pizzaria der Stadt schaun und mir dort Anregungen einholen oder mir was bestellen #schein

Beitrag von sarisarah 18.04.11 - 15:56 Uhr


Das kenne ich zur Zeit nur zu gut. Auch heute wieder - es fing mit dem Frühstück an. #rofl
Hab mir dann zum Frühstück einen frisch gepressten Orangen-Zitronen-Saft gemacht und Activia mit Dinkelflocken und Apfel gegessen und zum Mittagessen gab es Kartoffeln mit Gemüse in Rahmsoße. Bin mal gespannt was der Abend so bringt! ;-)