Krankenhausaufenthalt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 18.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo Mädels,

muss mich mal bei euch ausheulen. Samstag morgen musste ich auf einmal durchgehend brechen und es hörte einfach nicht auf. Jede halbe Stunde kam es raus. Na ja, die Hebammen im KH meinten dann, dass ich besser vorbei kommen sollte. Na ja, da lag ich nun bis heute. Habe mehrere Infusionen bekommen und viel Vomex und zum guten Schluss haben sie noch eine Harnwegsinfektion feststellen können, weshalb ich jetzt Penicillin nehmen muss.

Ach, das ist so blöd :-(. Dem Kleinen geht es wohl gut, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.

LG

Julie 33.SSW

Beitrag von joesie-sophies 18.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo Julie

das klingt ja echt Blöde aber solange es Deinem kleinen gut geht kann man wohl nur sagen : Gute Besserrung für Dich das es Dir schnell wieder besser geht


LG Stefanie 36+3SSW

Beitrag von julie1108 18.04.11 - 15:46 Uhr

Danke dir, momentan fühle ich mich noch ziemlich schlapp :-(.

LG

Beitrag von joesie-sophies 18.04.11 - 15:48 Uhr

Das glaube ich Dir gerne aber Kopf hoch das wird wieder ;)

LG