Anmelde Termin im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joesie-sophies 18.04.11 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich habe heute im Krankenhaus angerufen und habe am 02.05.2011 einen Termin für 10:00 Uhr zur Anmeldung bekommen, ich habe solche Angst davor die Geburt einleiten zu lassen, aber es ist auf Grund meiner Vergangenheit das beste ...

Hat noch jemand solche Angst oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Angst vor einer wieder kommenden Totgeburt vermindern kann ???

Meiner Maus geht es laut Hebamme und heutigem CTG zwar gut aber um so näher der Termin kommt um so mehr Angst habe ich davor ...


Danke im vorraus

Lg Stefanie mit Josy Sophie im Bauch ( 36+3SSW ) #zitter#zitter#zitter

Beitrag von morena2005 18.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo Stephanie,

diese angst habe ich auch. Jeder tritt den ich spüre egal wie heftig ist eine erleichterung.
Ich werde (vorausgesetzt ich komme soweit) mir ein Wunsch kaiserschnitt geben lassen.
Ich weiss nicht in welcher woche du deine kinder gebähren musstest aber ich ertrage dieses Bild und gefühl mein totes kind aus mir zu pressen nicht nochmal.

Deinen #stern eine #kerze

und die alles Gute für die Zukunft.

Lg Morena