Heute ET und es ist wieder mal nichts in sicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 18.04.11 - 15:48 Uhr

...wem geht es noch so??? Was unternehmt ihr damit es losgeht???


Meine Hebi einte das einzig wahre ist#sex aber da macht mein mann nicht mit....

Beitrag von desi2906 18.04.11 - 15:54 Uhr

huhuu #winke

hab zwar erst Donnerstag ET aber bei mir tut sich auch nichts..

mein Mann ist da gleich wie deiner #kratz mich nervts aber was soll ich tun...

abwarten und ne #tasse Tee trinken und #torte essen #schmoll

Lg Desi mit Ian ET-3

Beitrag von sandy38 18.04.11 - 16:35 Uhr

...Huhu ...#winke....

Ja, ja ich warte auch ...bei mir tut sich auch nix...!!!#gruebel

...ich denke nicht das man da ihrgendwas tun kann außer warten....#schwitz

....ich bin's auch soooo leid...die Sonne scheint und Ostern steht vor der Tür.....und mein grümmel ist wie festgewachsen...#rofl

....abwarten #torte essen und #tasse trinken....#liebdrueck

Sandy 40+1

Beitrag von tiffy2704 18.04.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich bin bei ET+2 und es tut sich auch nichts, geburtsunreifer Befund heute beim FA...

Hab schon scharfes Essen, #sex und heißes Bad probiert...bisher hat nichts geholfen...herzeln ist für mich total unangenehm, da alles wahnsinnig geschwollen ist...also auch nicht wirklich eine Option, die sich ständig wiederholen lässt.

Ich seh es so: sie kommen, wenn sie fertig sind...solange alles noch in Ordnung ist (CTG, Versorgung, Fruchtwasser usw.) mach ich mir keine Gedanken...auch wenn ich meine Maus schon gerne vor Ostern hätte...wer weis, manchmal geht es schneller als man denkt!

LG tiffy mit Peanut (ET+2)

Beitrag von be1 18.04.11 - 16:57 Uhr

Ich hab am Freitag ET und auch bei mir tut sich nichts, totz#sex... Ich hab auch überhaupt nicht das Gefühl, dass es bald los gehen könnte. Wäre aber schon froh wenn doch...

Ich lenk mich mit telefonieren, Freundinnen treffen und lesen ab. Werde aber mit jedem Tag ungeduldiger.

Alles Gute!