Senkwehen ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 18.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 29.SSW

Heute ging es mir von morgens an nicht so gut, der Bauch wurde ständig hart(tat aber nicht wirklich weh) und deshalb habe ich meine Shoppingtour auch unterbrochen#schmoll

Seit heute nachmittag zieht es dazu ganz ordentlich im Bauch.

Habe dann mal gebadet,wurde aber nicht mehr oder stärker#schwitz

Können das Senkwehen sein?
Ist schon mein 4.Kind aber ich weiß gar nicht mehr wann das bei den anderen war#gruebel

Beitrag von jenna20 18.04.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich glaub, für Senkwehen ist es noch bissichen zu früh....
Diese Schmerzen habe ich auch immer bei Überanstrengung oder nach flotten / strammen Gassi-Gängen mit dem Hund. Da hilft dann meistens den Tag nix mehr...Auch Magnesium nicht.
Ich glaub fast, das das normal ist.....

LG
Jenna + #ei 29. SSW