Happy!!!!Gyntermin prima verlaufen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 18.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo, ich wollte mich ja nochmals melden wenn ich beim Gyn war.

Also, nachdem ich ja unheimliche Angst vor einen Tumor hatte, jetzt die TOPP NACHRICHT:

ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!!!#freu#freu#freu

Es wurde ein Ultraschall geamcht und ich ANgsthase guckte erst gar nicht auf den Bildschirm, aber dann sagte die Ärtzin schauen Sie mal.Und ich öffnete langsam meine Augen und sah eine große schwarze Fruchthülle mit einem weißen Fleck drin was blubberte#schwitz

OH MEIN GOTT, meine BABY#liebdrueck!!!!!!

Nichts Tumor,nein ein ganz normaler Fötus,der auch von den Massen usw ganz altersentsprechend ist.

Ich kann es gar nicht glauben#kratz, trotz PCo und so ungeplant schwanger geworen zu sein, aber ich bin sooooooo glücklich#rofl

DANKE AN ALLE DIE MICH WÄHREND DER LETZTEN TAGE AUFGEBAUT HATTEN!!!

Ein Ultraschallbild lade ich in meiner Visitenkarte hoch.

Anfang Mai bekomem ich meinen Mutterpass.

Beitrag von hexe12-17 18.04.11 - 15:58 Uhr

#ole#ole#ole wow das sind doch suuuuppppeerrr Neuigkeiten.
Da wünsche ich dir mal eine schöne Kugelzeit und keine Beschwerden :-)

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 16:00 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH und eine unvergessliche Kugelzeit #fest

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit!

Alles Liebe!

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von babsi1972 18.04.11 - 16:28 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist und Gratulation zum schlagenden Herzchen :-)
Nur weiter so.
lg
Babsi

Beitrag von silksbest 18.04.11 - 16:31 Uhr

Hey,

das sind super schöne Neuigkeiten. Noch mal herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird alles gut!

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft #klee

Beitrag von care88 18.04.11 - 17:50 Uhr

jupiiiii...herzlichen glückwunsch und schöne#schwanger zeit


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole



caro+zwerg ca. 6ssw