Bitte alle guggen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 18.04.11 - 15:56 Uhr

Bild in VK
hab grad nen SSt gemacht und der is doch ma mega positiv oder?
kann mein glück garnicht fassen! Ich mach später noch einen und hoff das der auch so ausfällt aber positiv is doch eigentlich positiv? Fa is leider 2 Wochen in Urlaub :(

Beitrag von nurina 18.04.11 - 16:00 Uhr

ich sehe den auch als positiv!!!
Ich drück die Daumen, dass man dann, wenn der FA wieder da ist, auf dem U-Schall schon schön was sieht.

Beitrag von fummel79 18.04.11 - 16:00 Uhr

Jaaaaaa! Na sowas von eindeutig. #herzlich Glückwunsch und ne tolle #schwanger!

lg

Beitrag von pfutschl 18.04.11 - 16:02 Uhr

#ole
Glückwunsch!!!!!!!


ich wär so frech und würd zu nem anderen FA gehen hihihi ;-)
Hab ich auch gemacht weil ich so ein ungeduldiger mensch bin #schein


lieben gruss
manu + muggilein 16.ssw

Beitrag von almararore 18.04.11 - 16:08 Uhr

Eindeutig positiv!!

Alles Gute!

Beitrag von sarabi2011 18.04.11 - 16:25 Uhr

Hey :)

Positiver gehts doch garnicht mehr #herzlich

Herzlichen Glückwunsch :-)

LG
Angie