suche einen Film aus den 90ern mit Faye Dunaway ???Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen Filmtitel der lief früher einige Male im TV

es ging um eine Mutter ( ich meine es ist Faye Dunaway, die auch in dem Film eine Sängerin spielt ) sie hat eine erwachsene Tochter, die eine Nacht mit einem hübschen, muskelösen Mann verbringt ( hinter her kommt raus, es ist der Bruder #zitter ) ....

Hinterher kommt raus, dass der Mann von der Frau der Sohn ist, der von Faye Dunaway früher zur Adoption frei gegeben wurde und er sich rächen will


Die Tochter im Film, hat meine ich im realen Leben einen ausländischen Namen, glaub etwas chinesisches im Namen gespeichert zu haben

Glaube irgendwas mit Mörder , Nachbar , Sohn oder oder oder

ca von 1990 - 1997 müsste der Film sein, hab schon alles durch gegeooglet

mehr weiß ich leider nicht

kennt ihn von euch jemand#gruebel

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 16:02 Uhr

oh man, es sollte in Medienplatz-> Sorry

Beitrag von 85vicky85 18.04.11 - 16:12 Uhr

Schau mal hier.
Vielleicht ist der Film ja dabei

http://de.wikipedia.org/wiki/Faye_Dunaway

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 16:23 Uhr

leider ist er nicht dabei, danke dir

Beitrag von keksiundbussi04 18.04.11 - 17:06 Uhr


Viell. findest Du ihn, bei ihren Filmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faye_Dunaway


#winke

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 18:58 Uhr

ne, leider ist er bei wikipedia nicht aufgeführt

lg

Beitrag von snailshell 18.04.11 - 17:55 Uhr

Meinst du Chinatown?
Der ist allerdings schon etwas älter und auch ein wenig anders vom Inhalt her.
Aber das "Chinesische" im Titel passt so gut... ;-)

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 18:57 Uhr

leider nicht, er ist auf jeden Fall aus den 90ern

Beitrag von snailshell 18.04.11 - 20:49 Uhr

Bist du denn sicher, dass Faye Dunaway mitspielt?

Wenn es in ihrer Filmografie nicht zu finden ist, wird das Suchen echt schwierig...

Beitrag von rmwib 18.04.11 - 19:28 Uhr

http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=personnr&wert=68154 ist er hier dabei?

Beitrag von jen1984 18.04.11 - 20:21 Uhr

leider nicht, hab schon alles durch, er ist nicht im verzeichnis

Beitrag von bibabutzefrau 18.04.11 - 21:45 Uhr

hier sind ALLE ihre Filme:

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=12377