Schmerzen in der leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 18.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo mädels hab seit heute nacht rechts am unterbauch so leistengegend schmerzen beim laufen tut noch mehr weh.Wisst ihr was es sein könnte also harten bauch oder so hab ich net aber ist echt ein unangenehmes gefühl und tut halt weh.Falls es morgen net weg ist sollte ich dann zum arzt??? oder bissl abwarten??


danke im vorraus lg#winke

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 16:10 Uhr

#winke

Meine FÄ meinte zu mir, dass das die Mutterbänder sind, die bis hin zur Leiste ziehen können und dass das ganz normal ist.

Alles Liebe!

Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von pumagirl2010 18.04.11 - 16:21 Uhr

Aber hatte ja schon öfters mutterbänder ziehen aber net solche schmerzen deswegen dachte ich es ist was anderes

Beitrag von jessicamita 18.04.11 - 16:52 Uhr

huhu!

ich hatte so dolle schmerzen in der leistengegend, dass ich nach drei tagen zu meiner ärztin bin - alles "normal". das sind bänder die sich schnell, vielleicht "zu" schnell dehnen. hab KG verschrieben bekommen. hab morgen meinen ersten termin und hoffe das es dann besser wird. ich kann mein bein teilweise nicht heben, so doll tut das weh, laufen ist demnach auch ziemlich schmerzhaft (nicht immer).

lg jessica mit #ei + #ei (17. ssw)

Beitrag von schneck0 18.04.11 - 16:17 Uhr

Ich hab das auch immer wieder und da drückt mir meine liebe Prinzessin mit ihrem Dickschädel richtig schön auf die Leiste. Wenn sie ihre Lage dann wieder verändert, ist der Schmerz genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist...

Alles Gute!

Schnecko 31. SSW

Beitrag von pumagirl2010 18.04.11 - 16:20 Uhr

Ok dachte ich mir auch zuerst da sie in QL liegt und rechts der kopf ist mal abwarten ob sie ihre position ändert:-D