Mein Rücken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sbrueck3 18.04.11 - 16:01 Uhr

...habt ihr auch so abartige Rückenschmerzen? Bin heute 32. ssw und breche noch durch. Hab mich heute mal tapen lassen, vielleicht hilfts ja. Der Gurt babybelt hilft auch etwas, aber ist halt sehr warm auf der Haut. Hoffe das geht net noch die nächsten Wochen so weiter... :-( lg #winke

Beitrag von eisblume84 18.04.11 - 16:04 Uhr

ohhh jaaaa. es ist schrecklich. Muss noch dazu sagen, dass ich noch den ganze Tag sitzen muss wegen arbeit. Ich hoffe, dass es besser wird sobal ich zu Hause bin in drei Wochen.

LG

Beitrag von sbrueck3 18.04.11 - 16:07 Uhr

Da habe ich echt Glück gehabt, mache im Moment Urlaub und gehe danach direkt in Musch. Müsste sonst den ganzen Tag stehen... #augen

Beitrag von orchidee84 18.04.11 - 17:56 Uhr

Ja, ich merke es auch schon zumal ich eine Skoliose habe. Lange stehen geht gar nicht mehr, mal davon abgesehen, geht mir das Kreislauf dann weg. Auf der Arbeit sitze ich auch nur und dann bin ich froh, wenn ich mal ein paar Schritte laufen kann. Denn dann wirds meistens besser.