Wer ist noch ES+10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 18.04.11 - 16:05 Uhr

Und wie sieht eure Kurve aus??
Was habt ihr für anzeichen?
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/577520

Beitrag von darkshine72 18.04.11 - 16:22 Uhr

hier mal meine kurve bin zwar erst ES+9 aber stelle sie doch mal vor....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/578451

anzeichen gleich null nichts ...

lg darki

Beitrag von -tinkerbell- 18.04.11 - 18:48 Uhr

Hey,

ich bin auch ES+10 :-)

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/577133

Bis auf Brustziehen und ein Zwicken und Zwacken immer mal im UL hab ich keine "Anzeichen". Außer vielleicht, dass ich seit Freitag Herpes hab :-(

Hast du irgendwelche Anzeichen? Wann wirst du testen?

LG